Achtung Terminänderung!

Moin!

Wir möchten Euch für die Aufführungen in der Elbdiele Terminänderungen mitteilen.

In diesem Jahr werden wir die Premiere und unsere 2. Vorstellung an einem Freitag stattfinden lassen.

Zwar hatten wir unsere Termine schon festgelegt, mussten diese aber leider nochmal ändern.

Die Premiere ist nun am Freitag den 21. September 2018 um 20.00 Uhr in der Elbbdiele.

Die nächste Vorstellung ist dann am Freitag den 28. September 2018 um 20.00 Uhr in der Ebdiele.

Alle endgültigen Termine findet ihr auch nochmal auf der Terminseite, bei Facebook und natürlich auf dem Flyer, den wir wieder verteilen.

Wir hoffen, Euch alle in der Elbddiele zu sehen!

Eure Theatergruppe Kollmar

Ein Gedanke zu „Achtung Terminänderung!“

  1. Liebes Theatergruppen Team,
    bitte aktualisiert einmal eure Homepage. Da sind noch viele Termininfos aus dem letzten Jahr vermerkt. Ich suchte eine Stelle, bei der ich die Karten für den Aukrug in Borsfleth kaufen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es so ist wie für 2018 beschrieben. :-).
    Viele Grüße
    Ute Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert