Die Vorfreude auf die neue Theatersaison steigt!
Endlich ist es wieder so weit: Unsere Theatergruppe freut sich sehr auf die kommende Spielsaison und darauf, das Publikum mit einer älteren, jedoch neu besetzten Produktion begrüßen zu dürfen. Das Stück trägt den Titel „Rommé zu dritt!“ (Original: Ohnsorg Theater, Plausus Theaterverlag)
Die Aufführungstermine stehen bereits fest und sind ab sofort unter der Rubrik „Termine“ auf unserer Webseite zu finden. Der Kartenvorverkauf startet in Kürze – weitere Informationen dazu folgen rechtzeitig.
In diesem Jahr kehren wir zu unseren Wurzeln zurück und spielen ausschließlich in unserer Heimat und Ursprungsstätte, der Elbdiele. Wir freuen uns darauf, dort gemeinsam mit unserem Publikum unvergessliche Theaterabende zu erleben.
Freuen Sie sich auf eine Komödie in drei Akten, die für beste Unterhaltung sorgt: Drei ältere Damen treffen sich seit Jahren regelmäßig zu ihrem wöchentlichen Rommé-Spiel. Dabei hat alles seinen festen Ablauf, an dem sich unter keinen Umständen etwas ändern darf. Doch eines Tages kommen die Freundinnen auf eine ebenso ungewöhnliche wie spannende Idee. Was zunächst nur als harmloser Spaß gedacht ist, entwickelt plötzlich eine ganz eigene Dynamik – und aus Spaß wird Ernst. Die Tochter einer der Damen schöpft Verdacht und versucht, die Freundinnen vor den Folgen ihres Vorhabens zu schützen.
Wie die Geschichte ausgeht und welche turbulenten Ereignisse die drei Damen erwarten, erfahren Sie bei unseren Aufführungen in der Elbdiele.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar