Autor: Anna Braren
-
Die Theatersaison 2026 ruft!
Die Vorfreude auf die neue Theatersaison steigt! Endlich ist es wieder so weit: Unsere Theatergruppe freut sich sehr auf die kommende Spielsaison und darauf, das Publikum mit einer älteren, jedoch neu besetzten Produktion begrüßen zu dürfen. Das Stück trägt den Titel „Rommé zu dritt!“ (Original: Ohnsorg Theater, Plausus Theaterverlag) Die Aufführungstermine stehen bereits fest und…
-
Auf in eine neue Saison!
Wir freuen uns auf unser neues Stück „Eine Woche ohne Erika“ und vor allem auf Euch! Wir ölen schon fleißig die Stimmen und lernen die Texte, damit wir am 18. Oktober in der Elbdiele richtig durchstarten können! Dieses Jahr wird uns ein „alter Hase“ der Theatergruppe Kollmar ergänzen: Marleen! Und leider wird es das Abschieds-Stück…
